Gastartikel

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich also doch gefragt worden und möchte eine extra Seite nur den Gastbeiträgen widmen. Ich freue mich unheimlich, wenn Leute auf meine Seite aufmerksam werden und dann ihre eigenen Gedanken und Erfahrungen zum Thema Hochsensibilität mit anderen teilen möchten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Artikelschreibern ganz herzlich für euer Mitwirken an diesem Blog bedanken. :)


Gastartikel

HSP and Deviant Loving – Why my Husband is a Superhero von Eva Hanson
What the World can learn from the Misery of my HSP Husband von Eva Hanson


Hast du auch einen Text über Hochsensibilität geschrieben, den du gerne auf meinem Blog veröffentlichen möchtest? Dann schicke mir eine Nachricht über diesen Blog.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zeit für mich - als Mutter und HSP (erste Zeit nach der Geburt)

INFJ und Persönlichkeitstest

Impulsen folgen