Über Mich

Liebe/r Leser/in,

ich freue mich, dass du hierher gefunden hast! Ich heiße Anne und bin die Autorin dieses Blogs. Anfang 2012 erfuhr ich, dass ich hochsensibel bin (mehr darüber hier) und habe kurz darauf diesen Blog ins Leben gerufen. Es gab dann zwischendurch eine etwas ruhigere Phase, in der ich mich nur wenig diesem Blog widmete, als meine Tochter geboren wurde. Seit 2014 blogge ich aber wieder verstärkt und freue mich über wachsendes virtuelles Publikum. 


Ich bin introvertiert aber weltoffen, sprachbegeistert (v.a. nordische Sprachen), und gerne in der Natur (der hohe Norden reizt mich dabei besonders). Ich fotografiere gerne. Meine Lieblingsmotive sind Naturaufnahmen und meine kleine Tochter. Ich schreibe schon seit ich Jugendliche bin. Das Bloggen heute ist das Tagebuch schreiben von gestern. Das Schreiben ist für mich der Ausgleich zum Alltag. Ich schreibe über mich, meine Gefühle, mein Leben als Mutter, mein Leben mit meiner Hochsensibilität und über Themen, die mich bewegen.


Viel Spaß beim Lesen und schau' gerne wieder vorbei! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen